Aktuelles

Februar 2021

Besuche uns am 26.02.2021 auf der digitalen Ausbildungsmesse Aalen. Wir freuen uns auf interessante Online-Kontakte.

STARTit Plakat 2

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Dezember 2020

Aurnhammer GmbH ehrt langjährige Mitarbeiter

Zum Jahresende ehrte Geschäftsführer Dominik Aurnhammer in kleiner Runde langjährige Mitarbeiter. Er bedankte sich bei allen Jubilaren mit persönlichen Worten für ihre Treue und für ihr Engagement. Besonders hervorzuheben ist hierbei Waldemar Gulej, der für 25-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt und gleichzeitig in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde. Mit Herrn Gulej verlässt ein zuverlässiger und fleißiger Mitarbeiter das Unternehmen. Herr Aurnhammer wünschte ihm einen schönen und vor allem gesunden Ruhestand.

Die beiden Geschäftsführer Hariolf und Dominik Aurnhammer überreichten allen Jubilaren ein Präsent sowie eine Ehrenurkunde der IHK: Waldemar Gulej (25 Jahre), Ulrich Kohler (20 Jahre), Jürgen Hein (20 Jahre), Rolf Matuschek (20 Jahre), Gerhard Hopfensitz (15 Jahre) und Daniel Oberdorfer (10 Jahre).

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Februar 2020

Ausbildungsmesse in Aalen

In diesem Jahr waren wir zum ersten Mal auf der Ausbildungs- und Studienmesse in Aalen mit einem Stand vertreten. Wir konnten unseren Familienbetrieb sowie den Ausbildungsberuf "Holzbearbeitungsmechaniker" (m/w/d) vorstellen. Es war ein erfolgreicher und interessanter Tag.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Dezember 2019

Firma Aurnhammer ehrt langjährige Mitarbeiter

Das Eigenzeller Familienunternehmen hat im Rahmen der Jahresabschlussfeier im "Schwabenstüble" zwei langjährige Mitarbeiter geehrt. Geschäftsführer Dominik Aurnhammer bedankte sich bei den Jubilaren mit persönlichen Worten und überreichte Jubiläumsurkunden an Margit Deis (30 Jahre) und Reinhold Gaugler (25 Jahre).

Nach einem Rückblick auf das vergangene Geschäftsjahr bedankten sich Dominik und Hariolf Aurnhammer bei der Belegschaft für die gute Zusammenarbeit.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

November 2019


Ausbildungsmesse in Ellwangen

Auch in diesem Jahr waren wir wieder bei der Ausbildungs- und Studienmesse in Ellwangen mit einem Stand vertreten. Hier konnten wir unseren Familienbetrieb sowie die Ausbildung zum Holzbearbeitungsmechaniker (m/w/d) vorstellen. Es war ein toller Tag mit vielen interessanten Gesprächen.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Dezember 2018

Firma Aurnhammer dankt Mitarbeitern

 Ellwangen-Eigenzell. Im Rahmen der Jahresabschlussfeier im „Schwabenstüble“ in Eigenzell ließ Geschäftsführer Dominik Aurnhammer das vergangene Geschäftsjahr Revue passieren. Nach einem gemeinsamen Essen konnten Ehrungen für verdiente Mitarbeiter durchgeführt werden.

Fünf Mitarbeiter können auf eine langjährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Dominik Aurnhammer bedankte sich bei allen Jubilaren mit persönlichen Worten und überreichte Jubiläumsurkunden: Roland Salat (30 Jahre), Bruno Hackius (30 Jahre), Alexander Dauer (25 Jahre), Joachim Probst (20 Jahre) und Martin Knebel (10 Jahre).

Zum Abschluss bedankten sich die Geschäftsführer Dominik und Hariolf Aurnhammer bei allen Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.


November 2018


Auch in diesem Jahr waren wir wieder bei der Ausbildungs- und Studienmesse in Ellwangen mit einem Stand vertreten. Hier konnten wir unseren Familienbetrieb sowie die Ausbildungsberufe "Holzbearbeitungsmechaniker/in" und "Industriekauffrau/-mann" vorstellen. Es war ein großartiger Tag mit vielen interessanten Gesprächen.


Juni 2018


Im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland wurde das Spiel Südkorea : Deutschland auf einer großen Leinwand im Unternehmen übertragen. Hariolf und Dominik Aurnhammer grillten Würstchen und Steaks für ihre Mitarbeiter und versorgten diese mit kühlen Getränken. Wir erlebten einen spannenden Fußballnachmittag!


 Dezember 2017

Firma Aurnhammer ehrt langjährige Mitarbeiter – Xaver Fuchs für 40 Jahre Dienstjubiläum

 Ellwangen-Eigenzell. Im Rahmen der Jahresabschlussfeier im „Roten Ochsen“ ließ Geschäftsführer Eberhard Aurnhammer das vergangene Geschäftsjahr Revue passieren.

Sechs Mitarbeiter können auf eine langjährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Eberhard Aurnhammer bedankte sich bei allen Jubilaren mit persönlichen Worten: Xaver Fuchs (40 Jahre), Peter Kessler (25 Jahre), Harald Lehr (25 Jahre), Josef Helmle (15 Jahre), Heiko Merz (15 Jahre) und Johannes Schmalz (10 Jahre).

Eberhard Aurnhammer freute sich besonders über die außergewöhnliche Ehrung zum 40. Dienstjubiläum von Xaver Fuchs. Beide kennen sich seit Kindesbeinen an und haben die gemeinsame Leidenschaft zum Rohstoff Holz. Xaver Fuchs steht im Team für Zuverlässigkeit & Engagement, sowie einen hervorragenden Erfahrungsschatz, den er sich über die Jahre angeeignet hat. Im November 1977 begann er als Mitarbeiter im Sägewerk, später fuhr er Fertigwaren zu Kunden aus. Heute ist er für die gesamte Lagerhaltung, Logistik & Verladungen verantwortlich. Mit seiner Arbeit prägt er den gesamten Betriebsablauf bis heute. Eberhard Aurnhammer überreichte die Urkunde vom Land Baden-Württemberg.